Über uns

Ursprünglich als einmaliger Projektchor anlässlich einer Jubiläumsveranstaltung unseres Hauptvereins gegründet, feierten wir 2016 bereits unser 20-jähriges Bestehen. Wir sind ein modernes, engagiertes Ensemble von Sängerinnen und Sängern unterschiedlichen Alters und für alle Genres der Chormusik offen. Uns verbindet die Lust am anspruchsvollen Chorgesang und an der Vielfalt der Chorliteratur, wobei wir gerne immer wieder Neues entdecken. Nicht zuletzt haben wir alle zusammen viel Spaß bei den Proben und Aufführungen und auch das Gesellige kommt nicht zu kurz.
Neue Sängerinnen und Sänger, gerne mit Chorerfahrung, sind jederzeit herzlich willkommen.
Wir proben regelmäßig zwei bis drei Mal im Monat, jeweils samstags im Gemeindehaus an der Zwinglikirche Niederauerbach, Denkmalstraße. Einfach mal reinschnuppern.

Singen im Chor tut gut!